to Teddys Home

Die Bären sind umgezogen

Hallo und willkommen bei Teddys Home!

Viele Freunde und Bekanngte
kennen die Bärenseite schon von

meggieshomepage.de.

Nun haben die Bären ein eigenes Zuhause
Ich hoffe, sie finden hier alte und neue Freunde ;-)

Die Bilder können zum Vergrößern angeklickt werden

Viel Vergnügen mit den Bären
wünscht Euch Eure Meggie

Choose your language

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachten vor zwei Jahren

Zu Weihnachten 2009 hatte es einen neuen Bären gegeben
und zwar einen ganz Besonderen.

Im November war meine Nichte in Chicago und hat dort diese süße, kleine
Rocker-Lady im Hard Rock Cafe gefunden!

Kathy !
Darf ich vorstellen: das ist Miss Pinky
Miss Pinky liebt Motorräder
wie es sich  für eine echte Rocker-Lady gehört.

Sieht Miss Pinky nicht heiß aus??
Ich bin jedenfalls hin und weg ...  ;-)

Miss Pinky stammt ja nicht alleine aus den USA.
Mein Mann hat mir ebenfalls vor ein paar Jahren vier Bären mitgebracht.
Deshalb kam mir die Idee, die Bären noch einmal vorzustellen.
Auch aus Illinois kommt "Abe", 
der an Abraham Lincoln (16. Präsident der USA)
erinnert.
Weiter geht es nach Minnesota. Daher stammt "Gloria".
                       Eigentlich heißt sie 'Glory' und wurde am 4. July 1997 geboren.
                    Sie trägt die Flagge als Freiheitssymbol
 
               und rot,weiß und blau für den "Independance-Day"

                  Sieht Gloria nicht lustig aus mit ihren roten und blauen Sternchen?
Jetzt machen wir einen Sprung nach Californien.
Aus  San Francisco habe ich diesen süßen Kerl
 Ich glaub, ihm ist es hier etwas kalt - 
er hat den Pullover so über seine
Pfötchnen gezogen.
Aber ansonsten schaut er ganz kiebig in die Welt. 
 ***
Jetzt fliegen wir zurück nach Florida.
Von dort kommt der Blue-baer.
Ist er nicht süß, der kleine "Post-Bär" aus Key West?
                      und so sieht er von hinten aus
                            Jetzt machen wir einen Abstecher nach New York.
                                Dort hat meine Tochter den "Feuerwehr-Bären" gefunden.

                         
                 Auch dieser Bär ist absolut blau, weiß, rot.
                         Und auf dem Etikett steht, dass er ein Sammlerstück
                                und kein Spielzeug ist.  

 ***

   Vom "anderen Ende der Welt" kommt ein ganz liebes Bärchen,
   den mir Bekannte aus Neuseeland mitgebracht haben.




Er hat auch vorsichtshalber einen dicken Pullover an.
Aber in seiner Heimat ist es auch nicht immer so schön und vor allem feucht,
da braucht man schon Pullis.
So, das sind meine amerikanischen Bären und der Neuseelandbär.
Wir sind also eine ganz internationale Familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch und Deine nette Nachricht!
Liebe Grüsse
Meggie
Thanks for your visit! I would be happy to see you again ;-)Take care
Meggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...